Seafood for Two im RED CHAMBER

31. August bis 05. November 2017
Austern, Flusskrebse, Kaisergranat, Schwertmuschel, Garnelen und Grünschalmuschel
​Nur das feinste, was das Meer zu bieten hat, landet bei Qiuyi Chen in der Auslage und später bei Ihnen auf der "Seafood platter" für 2 Personen. Um dieses ohnehin schon lukullische Angebot zum allumfassenden Genusserlebnis zu küren, gibt es exklusiv für Rindchen-Kunden (für je 2 Personen) noch eine Flasche fruchtig-mineralischen MEHR MEER vom aufstrebenden Pfälzer Winzergenie Sven Klundt dazu.
 
Der Name des Weins ist Programm: Wie ein Bad im Meer - so lässt sich die Frische dieses Weines beschreiben. Das Aromenspektrum reicht von gelben Früchten, einer pikanten Würze bis zu einer leichten Salzigkeit, die ungeheuer animiert und ordentlich Trinkfluss erzeugt. Seine feine mineralische Ader ist eine perfekte Ergänzung zu Meeresfrüchten!
Ob nun verbunden mit dem Shopping-Trip oder doch einfach nur so, es gibt auf jeden Fall einen genussvollen Grund mehr, der Innenstadt mal wieder einen Besuch abzustatten.
Robert Peters
 
Die Weine und das Menü
1 Flasche
2016 "Mehr Meer" trocken, Weingut Klundt, Pfalz, Deutschland
Seafood Platter für 2 Personen 
Austern, Flusskrebse, Kaisergranat, Schwertmuschel, Garnelen und Grünschalmuschel
29,00 € pro Person inkl. einer Flasche Wein (buchbar ab 2 Personen)
Bitte reservieren Sie unter dem Stichwort "'Seafood for two" direkt im
RED CHAMBER 
Schauenburger Str. 49 
20095 Hamburg
Tel.: 040 / 37 50 20 20

FEINSCHMECKER-MENÜ

SEAFOOD